69. Deutsche Meisterschaft des DKB

Die Mitglieder des Vogelvereins Ornis Porta Westfalica waren dabei. Ausgestellt haben : Farb – und Positurkanarien Michael Harting : Japan Hoso Lipochrom Intensiv 356 Punkte Japan Hoso Lipochrom Schimmel 360 Punkte Exoten Gerhard Droste : Braunbrustnonne 348 Punkte Ringelamadine 346 Punkte Bert Heidemann : Gouldamadine Rotköpfig 368 Punkte Deutscher Meister Spitzschwanzamadine rotschn. Grau Platz 1 Gouldamadine Past.Grün rotk. Platz 1 Gouldamadine Blau Schw.K. Platz 1 Deutscher Meister Gouldamadine Grün weißbr. Gelbk. Platz 1 Gouldamadine pastell.weißbr.grün EF Platz 1 Gouldamadine pastell.weißbr.grün DF Platz 1 Gouldamadinen Rotkopf Platz 1 , 4 und 8 Schwarzkopf Platz 2 Gelbkopf Platz 1 Bernd Wiedemann : Zebrafink Braun Platz 1 und 2 Zebrafink Hellrücken dom.Past.Grau Platz 1 Silberschnäbelchen Isabell/Braun Platz 1 Silberschnäbelchen sonst.Mutationen Platz 2 und 3 Deutscher Meister bei den Exoten und Exoten Kollektionen : Bert Heidemann Wir gratulieren unseren Vereinsmitgliedern zu den Erfolgen.