Helfen Sie uns zu helfen!

Wie Sie dem Verein ORNIS Porta Westfalica e.V. helfen können

Unser Verein lebt von der ehrenamtlichen Arbeit und den Mitgliedsbeiträgen. Dank der Unterstützung unserer Sponsoren wird die Webseite finanziert, die Wiehengebirgsschau möglichst naturnah geschmückt und andere Vereinsarbeit gefördert.

Jedem dem unsere gefiederten Freunde am Herzen liegen,  kann uns gerne bei unserer ehrenamtlichen Arbeit unterstützen mit einer Spende:

Volksbank Herford-Mindener Land
BIC: GENODEM1HFV

Eine Spendenquittung erhalten Sie über unseren Kassierer Bernd Wiedemann.

Sponsor werden

Wenn Sie ebenfalls ein Werbebanner von sich oder ihrem Unternehmen auf unserer Webseite sehen möchten, ein Plakat oder eine Folie ihrer Produkte auf unsere Wiehengebirgsschau hängen möchten, oder mit uns durch Ehrenpreise fördern möchten, wenden Sie sich bitte an unseren ersten Vereinsvorsitzenden.
Jede finanzielle Hilfe, unterstützt uns bei unserer ehrenamtlichen Arbeit sehr.

Sie möchten Mitglied werden?

Wenn Sie Interesse haben bei uns aktives Mitglied zu werden, können Sie sich auf dieser Unterseite informieren oder uns bei unserem Vereinstreffen besuchen.